Services & Support

Unser Service für Ihr Unternehmen

Die Travel Management Consulting GmbH, kurz TMC, ist Spezialist für Reisekosten- und Reisebuchungsmanagement. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl eines geeigneten Tools für den End-2-End Prozess von der Reisebuchung bis zur Archivierung der abgerechneten Reise. Ferner bieten wir eine Reihe von Service- und Beratungsleistungen, die Ihre Mitarbeiter entlasten und Ihre Travel & Expense-Prozesse effizienter machen.

Sie suchen eine globale T&E-Lösung und benötigen kompetente Beratung

Viele Unternehmen nutzen eine Reihe von unterschiedlichen T&E-Lösungen an verschiedenen Standorten im In- und Ausland. Um Kosten zu senken und gleichzeitig Effizienz zu steigern, ist es jedoch sinnvoll, die Prozesse global zu harmonisieren. Unsere Spezialisten beraten Sie bei Auswahl geeigneter Anbieter und Produkte. Wir finden für Sie das optimale Tool, das den unterschiedlichen nationalen Rahmenbedingungen, beispielsweise Steuergesetzgebungen, Rechnung trägt, und dennoch eine globale Lösung bietet:

  • Analyse Ihrer derzeitigen T&E-Lösung
  • Kompetente Beratung bei der Produktvorauswahl
  • Planung und Vorbereitung der Implementierung Ihres ausgewählten T&E-Tools

Sie haben bereits eine globale Travel & Expense-Lösung für Ihr Unternehmen gefunden und benötigen Unterstützung bei der Implementierung

Die Implementierung neuer Prozesse erfordert nicht nur fundiertes Knowhow, sondern auch personelle Ressourcen. Unsere Projektmanager unterstützen Sie beim Roll-Out und stehen Ihnen mit ihrer technischen Expertise zur Seite. Darüber hinaus können wir Ihnen während der Implementierungsphase zusätzliches Personal zur Verfügung stellen, um die kurzfristige Mehrbelastung Ihrer Mitarbeiter aufzufangen.

  • Projektmanagement und/oder direkte Implementierung Ihres T&E-Tools
  • Bereitstellung von Ressourcen bei vorübergehenden Engpässen während der Implementierung
  • Managed Services für Admin und BO/FO-Funktionen
  • Training der Mitarbeiter und Admin und BO/FO-Funktionen
  • Scannen und Archivieren Ihrer T&E Belege
  • Support Hotline Level 1 und 2